Diese Seite erzählt über mich – und darüber, was ich leidenschaftlich gerne für Dich mache. Schreiben.

Von Hochzeitseinladungen und Geschäftsbriefen …

Ich bin Sarah Wandl, 39 Jahre alt und Mama eines 5-jährigen Sohnes. Bereits in der Schulzeit verfasste ich unheimlich gerne Aufsätze und durfte diverse kleine Schreibaufträge für Freunde und Bekannte übernehmen.

Mit dem Kauf meines Hauses viele Jahre später erfüllte ich mir zwei Lebensträume auf einmal: die eigenen vier Wände in der tiefsten Natur und – den Schritt in die Selbständigkeit als freie Texterin.

… zu SEO-Texten mit Format

Seit mehr als 4 Jahren schreibe ich in meinem grünen Home-Office professionelle SEO-Texte für Kunden aus allen Teilen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz.
Mein Kredo dabei lautet, den Weg der Menschlichkeit, Qualität und Zuverlässigkeit zu gehen. Ich pflege mit all meinen Geschäftspartnern einen respektvollen, unkomplizierten Umgang und schätze die Positivität, die sich durch sämtliche meiner Aufträge wie ein roter Faden zieht.

Ich würde mich sehr freuen, mit meinen Worten auch Deinem Produkt, Deiner Dienstleistung, Deiner Marke oder Deinem Projekt ein ansprechendes Gesicht zu geben.

Kontaktiere mich gerne, wenn Du mehr wissen möchtest. Du kannst Dir auch meine spezifischen Leistungen für Marketing Agenturen und Unternehmen durchlesen.

Opportunities increase when you help others win.

Bis bald!